StartseiteSchuleKlassenTermine/MenüpläneProjekteProjektwochenDownloads & LinksKontaktSitemap

Projekte:

Veranstaltungen und Projekte 2016/17

Veranstaltungen und Projekte 2015/16

Veranstaltungen und Projekte 2014/15

Veranstaltungen und Projekte 2013/14

Veranstaltungen und Projekte 2012/13

Veranstaltungen und Projekte 2011/12

Veranstaltungen und Projekte 2010/11

Veranstaltungen und Projekte 2009/10

Veranstaltungen und Projekte 2008/09

Veranstaltungen und Projekte 2007/08

Veranstaltungen und Projekte bis 2006/07

Veranstaltungen und Projekte 2016/17:

Aktionen, Veranstaltungen

Berufsorientierung

Exkursionen, Wandertage

Fachspezifisches, Schwerpunkte

Kurse, Workshops

Vorträge

Wettbewerbe, besondere Leistungen

Allgemein:

Startseite

Miteinander statt gegeneinander

Gemeinschaftstag der 4. NMS
Der 13. Oktober 2016 wurde von der 4. Klasse als Gemeinschaftstag im Pfarrsaal Rappottenstein verbracht. Zwei Pädagogen der Katholischen Jugend der Diözese St. Pölten stellten die Klassengemeinschaft durch Spiele, Gruppenarbeiten, Fragen, Gespräche, Outdoorspiele auf den Prüfstand. Die Ergebnisse wurden zusammengefasst, reflektiert und besprochen.
Das anschließende Lob der beiden tollen Betreuer bestätigte, dass die Lehrerinnen mit der Klassengemeinschaft und mit den Schüler(inne)n zufrieden sein dürfen. Außerdem hatten alle einen Riesenspaß dabei.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.