StartseiteSchuleKlassenTermine/MenüpläneProjekteProjektwochenDownloads & LinksKontaktSitemap

Schule:

Schulgebäude

Direktion

Lehrer

Verhaltensvereinbarungen

Standortbezogenes Konzept für die NMS

Stundentafel

Neue Zeitstrukturen

Lehrer:

Lehrer 2015/16

Lehrer 2014/15

Lehrer 2013/14

Lehrer 2012/13

Lehrer 2011/12

Lehrer 2010/11

Lehrer 2009/10

Lehrer 2008/09

Lehrer 2007/08

Lehrer 2006/07

Allgemein:

Startseite

Lehrerstand 2012/13

9 Diplompädagogen für HS (davon 5 teilzeitbeschäftigt), 1 Diplompädagogin für VS (ebenfalls teilzeitbeschäftigt), 3 BHS Lehrer, 1 Werklehrerin und 2 Religionslehrer unterrrichten heuer die Schüler und Schülerinnen an der NMS Rappottenstein.

NMS-Lehrkörper 2012/13

Schulratsfeier

Großes Lob für Schulrätin
Verleihung des Berufstitels an Christa Traxler
Die Feier des Berufstitels Schulrätin stand vergangenen Freitag im Mittelpunkt einer Feier im Gasthaus König in Roiten. Unter den Gästen waren u. a. Bürgermeister Friedrich Wagner und Bezirksschulinspektor Alfred Grünstäudl. Von den Kolleginnen und Kollegen der Volks- und NÖ Mittelschule Rappottenstein wurde Christa Traxler mit dem Lied „Jo, mir san min Rad(t)l do“, begrüßt. Im Anschluss würdigten Bürgermeister Friedrich Wagner, Direktorin Andrea Strohmayer und Bezirksschulinspektor Alfred Grünstäudl, der auch das Dekret feierlich überreichte, die Leistungen der Pädagogin. Vor allem für ihr Engagement in Schule und Gemeinde, ihr Organisations- und Managertalent gab es großes Lob.
Der Dekretverleihung folgten noch Gratulationen und Einlagen vom Kollegenteam.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.